ServiceLocation & directionsReal estateBrochuresAppJobsSite mapLegal
SOCIAL MEDIA
hotel barometer
Menu
Zur ArtFurrer Portal-Übersicht

Panorama Restaurant on the Riederalp

Pleasure for the palate to start your day

Joy for the soul is nourished by pleasure for the palate. At Royal, the restaurant on the Riederalp for high tastes, we deal every palate a feeling of elation. An extensive breakfast offering awaits hotel guests of the Royal every morning. Our kitchen team will gladly prepare French toast, fried eggs and scrambled eggs upon request.

Valais specialties & a fantastic view at the restaurant in the Valais

You can also greet each morning with regional specialties, try renowned Valais dry meats and our aromatic Valais cheese. And from our modern Valais Panorama Restaurant and the quiet terrace, you have an intoxicating view to the Alps here and even to one of the most well-known mountains worldwide: the Matterhorn.

Half-board at the restaurant in Riederalp

The half-board for hotel guests of the 4-star Hotel Royal is the Restaurant Tenne, the down-to-earth restaurant of Hotel Art Furrer. There you can select from 4 menus with an advance reservation and enjoy 4 courses of home cooking.

Holiday planner

SERVICE
Lage & AnreiseProspekteAppJobsSitemapImpressumNewsletter
SOCIAL MEDIA
hotel barometer
Menü
Zur ArtFurrer Portal-Übersicht

Panorama-Restaurant auf der Riederalp

Freude für den Gaumen zum Start in den Tag

Freude für die Seele wird genährt durch Freude für den Gaumen. Im Royal, dem Panorame-Restaurant auf der Riederalp für gehobene Ansprüche, vermitteln wir jeden Morgen Hochgefühl. Die Hotelgäste des Hotel Royal erwartet am Morgen ein umfangreiches Frühstücksangebot. Gerne bereitet unser Küchenteam dann French Toast, Spiegeleier und Rühreier nach Ihren Wünschen zu.

Restaurant im Hotel Royal auf der Riederalp im Wallis

Walliser Spezialitäten & fantastische Aussicht im Restaurant im Wallis

Sie können den Morgen auch mit Spezialitäten der Region begrüssen, probieren Sie das berühmte Walliser Trockenfleisch und unseren aromatischen Walliser Käse. Und dabei haben Sie von unserem modernen Panorama-Restaurant Wallis und der ruhigen Terrasse eine berauschende Aussicht auf die Alpen und sogar auf einen der bekanntesten Berge der Welt: das Matterhorn.

Terrasse des Restaurant Royal auf der Reideralp im Wallis

Halbpension im Restaurant auf der Riederalp

Die Halbpension für Hotelgäste des 4*-Hotel Royal wird im Restaurant Tenne serviert. Das urchige Restaurant des Hotel Art Furrer. Dort können Sie nach Voranmeldung aus 4 Menüs wählen und 4 Gänge der bürgerlichen Küche geniessen.

Im Sommer sind das Restaurant Royal sowie das Restaurant Tenne geschlossen, bwz. nur für Gruppen und Anlässe buchbar. 

Interessante Themen für Ihren Aufenthalt im Hotel Royal

Zimmer & Preise
Inklusivleistungen
Wellnessbereich
Virtueller Rundgang
Urlaub auf der Riederalp
Alle Restaurants

Urlaubsplaner